reflections

Prüfungsstress & 0 - Bock

So, ihr lieben Leser,

am Donnerstag hab ich die müdliche Biologie und Chemieprüfung. Mit meinem Vortrag bin ich fast fertig. Nur ich weiß nichts, obs ausreicht >.<
Hab schon ne Menge schiss davor. Dazu weiß ich nicht wie ich den Rest noch lernen soll, denn gleich am Freitag hab ich noch in Religion müdliche Prüfung. Ich hab schlicht und einfach keine Lust mehr was zu tun. Aber es lässt sich nicht ändern.
Ich meld mich am Donnerstag zurück und schreib wies gelaufen ist. Ebenso am Freitag. Drückt mir die Daumen.

 Eure Webmiss

24.6.08 20:12, kommentieren

Werbung


Bin wieder zurück :D

So, ich meld mich mal wieder zurück in meinem neu designten Blog. Bis jetzt ist in meinem Leben nichts neues dazugekommen. Ich bin werder verheiratet noch hab ich'n Kind :D. Was auch noch ein paar Jahre so bleiben kann. Demnächst hab ich meinen Realschulabschluss und geh auf eine neue Schule. Da freu ich mich schon drauf ^^. Das ist eine Schule für Foto- und Medientechnik. Ich hoff das ich auch da gut sein werde .
Wenns mehr oder neues gibt, meld ich mich zurück.

 

Eure Webmiss Domi

1 Kommentar 23.6.08 22:11, kommentieren

Sooooo!!!!

Endlich wieder ein neues Desing.
Hab ewig daran gearbeitet und hoffe es gefällt euch :D

lg, Domi

1 Kommentar 21.8.07 18:20, kommentieren

Neues Desing

Hallo meine Lieben,

heute hab ich das neue Desing reingestellt.
Ich finde es sehr schön, und das beste, ich habs selbst gemacht :D
Ich hoffe ihr mögt es so wie ich, auch wenn noch einige Sachen daran zu
verbessern sind.

 

Lg; Webmaster Domi

2 Kommentare 8.10.06 22:02, kommentieren

Neues Desing

Hallo meine Lieben,

heute hab ich das neue Desing reingestellt.
Ich finde es sehr schön, und das beste, ich habs selbst gemacht :D
Ich hoffe ihr mögt es so wie ich, auch wenn noch einige Sachen daran zu
verbessern sind.

 

Lg; Webmaster Domi

1 Kommentar 8.10.06 22:02, kommentieren

o6.1o.2oo6

Hallo meine Lieben

Mal ein paar News. Die Seite wird jetzt richtig überarbeitet, und ich Freu
micht richtig drauf loszulegen!
Eine neue unterseite ist schon da, wo ich meine Schatzis grüße.

Weiteres folgt.

 

LG; Webmanager Domi

5.10.06 18:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung