reflections

Bin wieder zurück :D

So, ich meld mich mal wieder zurück in meinem neu designten Blog. Bis jetzt ist in meinem Leben nichts neues dazugekommen. Ich bin werder verheiratet noch hab ich'n Kind :D. Was auch noch ein paar Jahre so bleiben kann. Demnächst hab ich meinen Realschulabschluss und geh auf eine neue Schule. Da freu ich mich schon drauf ^^. Das ist eine Schule für Foto- und Medientechnik. Ich hoff das ich auch da gut sein werde .
Wenns mehr oder neues gibt, meld ich mich zurück.

 

Eure Webmiss Domi

23.6.08 22:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung