reflections

Prüfungsstress & 0 - Bock

So, ihr lieben Leser,

am Donnerstag hab ich die müdliche Biologie und Chemieprüfung. Mit meinem Vortrag bin ich fast fertig. Nur ich weiß nichts, obs ausreicht >.<
Hab schon ne Menge schiss davor. Dazu weiß ich nicht wie ich den Rest noch lernen soll, denn gleich am Freitag hab ich noch in Religion müdliche Prüfung. Ich hab schlicht und einfach keine Lust mehr was zu tun. Aber es lässt sich nicht ändern.
Ich meld mich am Donnerstag zurück und schreib wies gelaufen ist. Ebenso am Freitag. Drückt mir die Daumen.

 Eure Webmiss

24.6.08 20:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung