reflections

Bin wieder zurück :D

So, ich meld mich mal wieder zurück in meinem neu designten Blog. Bis jetzt ist in meinem Leben nichts neues dazugekommen. Ich bin werder verheiratet noch hab ich'n Kind :D. Was auch noch ein paar Jahre so bleiben kann. Demnächst hab ich meinen Realschulabschluss und geh auf eine neue Schule. Da freu ich mich schon drauf ^^. Das ist eine Schule für Foto- und Medientechnik. Ich hoff das ich auch da gut sein werde .
Wenns mehr oder neues gibt, meld ich mich zurück.

 

Eure Webmiss Domi

23.6.08 22:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung